Anmelden

Anzahl Mitglieder

Sonntag, 26. März 2017
  • Natürliche Pers.: 88
  • Juristische Pers.: 28
    Gesamt: 116

Besucher

Heute0
Woche178
Monat634
Insgesamt49314

Baustellenbesichtigung auf dem BUGA-Gelände in Havelberg

Am vergangenen Samstag, den 20. September 2014 besuchte eine Gruppe des Fördervereines Landesgartenschau Burg die Stadt Havelberg um sich vor Ort ein Bild über das Baugeschehen zur Bundesgartenschau zu machen. Der Geschäftsführer des Zweckverbandes, Herr Skupch führte uns durch das Gelände und erläuterte den Baufortschritt und die bereits erfolgten Investitionsmaßnahmen. Nach dem Rundgang durch das teilweise noch verschlossene Gelände erhielten wir die Möglichkeit mit dem Bürgermeister der Stadt Havelberg, Herrn Poloski ins Gespräch zu kommen und uns einen Überblick über die einzelnen Maßnahmen zu verschaffen. Nach diesem Gespräch ist uns noch einmal mehr klar geworden, welche Chancen sich für die Stadt ergeben können. Diese müssen wir unbedingt nutzen um so positive Impulse für die Zukunft zu gewinnen.

Veranstaltungen

Links

Homepage der Stadt Burg